Welche Auswirkung hat Online-PR auf die Umsatzentwicklung?

Die Online-PR ist eine direkte Kommunikation mit dem Endkunden. Sie entwickeln Themen und Inhalte für Ihre Kunden, verpacken diese ansprechend und abwechslungsreich für Ihre Kunden und setzen zahlreiche Kommunikationskanäle ein, um Ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie sich bereits aufhalten. Mit einer geschickten Kombination aus relevanten Themen, einer vielsagenden Verpackung und einer starken Präsenz sowie dem richtigen Verweis auf Ihre Angebote an der richtigen Stelle können Sie Ihre Umsatzentwicklung stark beeinflussen.

Wie Sie mit Links Ihre Inhalte als effektive Verkaufsstrategie nutzen, erfahren Sie am 24.02.2015 im Online-Seminar „Keywords & Links“: http://academy.adenion.de/keywords-und-links/


Online-PR allgemein

Pressemitteilung schreiben

Textoptimierung mit Keywords

Textoptimierung mit Hyperlink und Ankertext

Pressemitteilungen veröffentlichen

Kostenlose Presseportale

Veranstaltungen bewerben

Social Media

Bilder und Videos

Dokumente verteilen

Glossar

Branchen-PR

ADENION