Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation

Auf Facebook empfehlen Auf Twitter empfehlen Auf Xing empfehlen Auf Google+ empfehlen Auf Linkedin empfehlen

Mit relevanten Inhalten zu neuen Geschäftskunden

Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, überzeugende Inhalte (Content) bereitzustellen, um einerseits bestehende Kunden zu binden und andererseits neue Kunden und Interessenten zu gewinnen.
Und Content ist weit mehr als der Inhalt von Websites. Die Instrumente der Online-PR liefern in Form von Online-Pressemitteilungen, Fachbeiträgen und anderen PR-Medien gute redaktionelle Grundlagen, die zu einer signifikanten Verbesserung der Reichweite und Sichtbarkeit in den Suchmaschinen beitragen können.

Das Whitepaper erläutert, wie Unternehmen mit einer cleveren Content Marketing-Strategie interessante und zielgruppengerechte Inhalte für Ihre B2B-Kommunikation gestalten und mit den Instrumenten der Online-PR veröffentlichen können.

Das Whitepaper bietet eine Übersicht über die wichtigsten Content-Formate und Kommunikationskanäle für die Veröffentlichung von Content und gibt Tipps für die strategische Planung und Erstellung von erfolgreichen Inhalten im Rahmen einer nachhaltigen Online-PR Strategie.

» Jetzt kaufen

nur 19,95€

Diese Arbeitshilfen erhalten Sie inklusive:

  • Die Excel-Vorlage unterstützt Sie bei der Themenplanung für Ihre Online-PR.
  • Die Infografiken Die perfekte Online-Mitteilung im Detail fassen alle wichtigen Tipps und Tricks für gelungene Online-Mitteilungen übersichtlich zusammen.
  • Die interaktive Word-Vorlage führt Sie Schritt für Schritt durch das Verfassen einer Online-Mitteilung. Sie erhalten relevante Tipps zur Erstellung genau an den Stellen, wo Sie sie benötigen.

» Jetzt zu 19,95€ kaufen