Online-Seminar: Keywords & Links

So sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppen

Ihre Zielgruppen bilden den Grundstein für eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen. Das Informationsbedürfnis und die Sprache potenzieller Kunden sind wertvolle Indizien für eine direkte Ansprache und unterstützen Sie bei der effektiven Optimierung Ihrer PR-Botschaften mit Keywords und Links.

Video-Aufzeichnung | Dauer: 45 Minuten

Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit das Video-Seminar anzuschauen.

Videobuchung: 39,95 € statt 49,95 €

» zum Video-Seminar
Sie werden zur Buchungs- und Seminarplattform Edudip weitergeleitet.

Agenda

Tools & Techniken

  • Sie erfahren, wie Ihre Zielgruppe Sie dabei unterstützt, die richtigen Keywords zu finden
  • Sie lernen wirkungsvolle Tools kennen, mit denen Sie wichtige Keywords leicht recherchieren und zusammenstellen.
  • Sie lernen den effektiven Einsatz von Links in Online-Texten kennen.
  • Sie lernen Ankertexte optimal einzusetzen, um Ihre Leser mit einem klaren Call-to-action zu überzeugen und die Auffindbarkeit Ihrer PR-Botschaften zusätzlich zu steigern.

Best Practice

  • Sie lernen von den Besten, wie Sie mit Keywords und Links erfolgreich in der Online-Kommunikation umgehen.

Das nehmen Sie mit

Know-how

  • Sie kennen die Bedeutung von Keywords für die Online-Kommunikation.
  • Sie kennen die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten von Links und Ankertexten.
  • Sie kennen praxiserprobte Umsetzungsvarianten für Online-Inhalte.

Zusatzmaterialien

  • Praxisanleitung “Keywords & Links” mit zusätzlichen Best Practice Beispielen
  • Umfangreiche Linkliste mit allen Verweisen aus dem Online-Seminar
  • Checkliste mit Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Video-Aufzeichnung des Online-Seminars
Auf Facebook empfehlen Auf Twitter empfehlen Auf Xing empfehlen Auf Google+ empfehlen Auf Linkedin empfehlen Per E-Mail empfehlen
» zur Anmeldung
Sie werden zur Buchungs- und Seminarplattform Edudip weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hier finden Sie alle Materialien

Praxisleitfaden

Praxisleitfaden
Im Praxisleitfaden erhalten Sie umfassende Informationen über die Optimierung Ihrer PR-Botschaften mit Keywords und Links. Von der Recherche bis zur Platzierung in Ihren Inhalten finden Sie in diesem Leitfaden Hinweise auf nützliche Tools und wirksame Maßnahmen, die auch einen langfristigen Erfolg versprechen.
Jetzt den Praxisleitfaden abrufen

Checkliste

Checkliste
Die Checkliste unterstützt Sie Schritt für Schritt bei dem perfekten Einsatz von Keywords und Links in Ihren PR-Botschaften. Sehr gut dazu geeignet, während der PR-Arbeit im Web immer wieder einen Blick in die Checkliste zu werfen.
Jetzt die Checkliste abrufen