Sollte man auf allen Kommunikationskanälen zeitgleich veröffentlichen?

Richten Sie Ihren Veröffentlichungs-Rhythmus darauf aus, wie viel Sie zu berichten haben. Bei einer Vielzahl von Themen können Sie durchaus zeitnah mit verschiedenen Medienformaten arbeiten und diese zeitgleich auf den bevorzugten Kommunikationskanälen veröffentlichen, um so die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen intensiv auf ein Thema, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu lenken. Ist Ihre Themenvielfalt überschaubar, sollten Sie Ihre Veröffentlichungen so planen, dass Sie innerhalb einer Woche oder eines Monats regelmäßig auf Ihren Kanälen sind. Denn nur, wenn Sie die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer Zielgruppen hochhalten, bleiben Sie auch langfristig und nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Interessenten und Kunden.

Online-PR allgemein

Pressemitteilung schreiben

Textoptimierung mit Keywords

Textoptimierung mit Hyperlink und Ankertext

Pressemitteilungen veröffentlichen

Kostenlose Presseportale

Veranstaltungen bewerben

Social Media

Bilder und Videos

Dokumente verteilen

Glossar

Branchen-PR

ADENION