Online-Seminar: Storytelling für Content Marketing und Online-PR

Reine Werbebotschaften zünden nicht mehr. Stattdessen suchen Kunden im Web nach Inhalten, die relevant sind, ihnen einen Mehrwert versprechen und sie unterhalten. Storytelling kann dieses Informationsbedürfnis gezielt aufgreifen. Doch Storytelling ist weit mehr als nur die Kunst Geschichten zu erzählen. Storytelling macht aus Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Ihren Kunden Protagonisten fesselnde Erzählungen.

Video-Aufzeichnung | Dauer: 45 Minuten

Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit das Video-Seminar anzuschauen.

Videobuchung: 39,95 € statt 49,95 €

» zum Video-Seminar
Sie werden zur Buchungs- und Seminarplattform Edudip weitergeleitet.

Agenda

Tools & Techniken

  • Sie lernen aus Ihren Produkten und Dienstleistungen spannende Geschichten zu erzählen.
  • Sie lernen die verschiedenen Bestandteile einer erfolgreichen Story kennen.
  • Sie erfahren mehr über effektive Medienformate für ein dichtes und überzeugendes Storytelling.
  • Sie lernen, welche Kommunikationskanäle Ihrer Geschichte die gebührende Reichweite verleihen.

Best Practice

  • Sie lernen anhand anschaulicher Praxisbeispiele, wie Sie emotionale und spannende Geschichten erzählen, die erfolgreich Aufmerksamkeit erzeugen.

Das nehmen Sie mit

Know-how

  • Sie kennen die einzelnen Bestandteile einer erfolgreichen Story.
  • Sie erkennen das Potenzial Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Dienstleistungen als Protagonist für eine spannende Geschichte.
  • Sie kennen das effektive Zusammenspiel verschiedener Medienformate für ein lückenloses Storytelling über alle Kanäle.

Zusatzmaterialien

  • Praxisanleitung “Storytelling für Content Marketing und Online-PR” mit zusätzlichen Best Practice Beispielen
  • Umfangreiche Linkliste mit allen Verweisen aus dem Online-Seminar
  • Checkliste mit Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Video-Aufzeichnung des Online-Seminars
Auf Facebook empfehlen Auf Twitter empfehlen Auf Xing empfehlen Auf Google+ empfehlen Auf Linkedin empfehlen Per E-Mail empfehlen
» zur Anmeldung
Sie werden zur Buchungs- und Seminarplattform Edudip weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihr Feedback.


Aufzeichnung

Checkliste

Checkliste
Die Checkliste zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine erfolgreiche PR-Story konstruieren. Sie erhalten einen Einblick in alle wichtigen Bestandteile und wie Sie diese gekonnt zusammensetzen.
Jetzt die Checkliste abrufen


Linkliste