Wie funktioniert Content Marketing bei Nischenprodukten?

Jedes Produkt erzählt eine Geschichte, so auch ein Nischenprodukt. Von der Idee, über die Entstehung bis hin zum Einsatz im privaten bzw. beruflichen Alltag lassen sich zahlreiche interessante Stories um Ihr Projekt spinnen. Geben Sie zusätzlich Tipps und Handlungsanweisungen für den optimalen Gebrauch, zeigen Sie Ihr Produkt im Einsatz, interviewen Sie Experten aus der Branche und sammeln Sie Kundenstimmen. Sie verfügen über das nötige Know-how, um sich gegenüber Ihren Zielgruppen als kompetenter Ansprechpartner zu präsentieren und sie mit relevanten, nützlichen und unterhaltsamen Inhalten zu überzeugen.

Auch beim Medienformat können Sie flexibel agieren. Ob Online-Pressemitteilungen, Blogbeiträge, Fachbeiträge, Präsentationen, Infografiken, Bilder und Videos, entscheiden Sie anhand der Vorlieben Ihrer Zielgruppen. Denken Sie zudem daran, dass Sie mit Unterstützung der Strategie der Mehrfachverwertung aus einem Inhalt zahlreiche Medien für viele verschiedene Kommunikationskanäle produzieren können. So spendieren Sie auch Ihrem Nischenprodukt eine Vielzahl von Veröffentlichungen und steigern die Präsenz im Internet signifikant.
»Content Marketing – Mit Online-Mitteilungen zum direkten Kundenkontakt


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