Wie gelangt man mit einem Keyword auf Platz 1 bei Google?

Verwenden Sie Keywords (Schlüsselwörter) in Ihren Unternehmensinformationen, nach denen Ihre Zielgruppen auch wirklich suchen. Hören Sie potenziellen Kunden aufmerksam zu und sammeln Sie wertvolle Erkenntnisse über die Themen, über die Ihre Zielgruppen sprechen und welche Ausdrücke sie dabei nutzen. Erste Anlaufstellen sind beispielsweise Ihre Vertriebs- bzw. Support-Abteilung, die einen engen Kontakt zu Ihren Zielgruppen pflegen sowie die Social Media und themen- und branchenspezifische Internetforen.

Errichten Sie sich ein umfassendes Keyword-Portfolio, aus dem Sie auch langfristig schöpfen können. Verwenden Sie die Keywords regelmäßig in Ihren Inhalten und beobachten Sie genau, wie sich der Einsatz auf Ihre Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Internet auswirkt.
»Die perfekte Online-Mitteilung im Detail: Keywords in Online-Pressemitteilungen


Online-PR allgemein

Pressemitteilung schreiben

Textoptimierung mit Keywords

Textoptimierung mit Hyperlink und Ankertext

Pressemitteilungen veröffentlichen

Kostenlose Presseportale

Veranstaltungen bewerben

Social Media

Bilder und Videos

Dokumente verteilen

Glossar

Branchen-PR

ADENION